Kreistagskandidaten und Kandidaten für die Ortsräte

29.07.2021

Der Gemeindeverband der CDU Schiffdorf hat für alle Ortsräte ihre Kandidatinnen und Kandidaten aufgestellt. Der Vorsitzende der Schiffdorfer CDU, Dr. Denis Ugurcu, machte deutlich, dass das Ziel stärkste Kraft zu werden auch in allen Orten gilt: „Unser Ziel ist es in allen Orte stärkste Kraft zu werden. Dafür haben wir insgesamt 32 Kandidatinnen und Kandidaten aufgestellt. Zukünftig wollen wir auch in Wehdel und Spaden den Ortsbürgermeister bzw. die Ortsbürgermeisterin stellen. In Schiffdorf, Geestenseth, Wehden und Bramel werden wir hoffentlich die gute Arbeit unserer Ortsbürgermeister fortsetzen können. Dafür treten wir mit einer guten Mannschaft an.“

Auch für den Kreistag gibt es wieder mehrere Kandidaten aus Schiffdorf. Bewerber für die Kreistagswahl sind aus Schiffdorf auf Platz 3, Dr. Denis Ugurcu, Platz 6, THorsten Ohlandt, auf Platz 12, Carolin Neumann und auf Platz 15 Björn Rieke.

Für die Ortsräte kandidieren:

➢ Für den Ortsrat Geestenseth kandidieren Carmen Albohm, Oliver Härtl, Thomas Klapötke und Thorsten Ohlandt
➢ Für den Ortsrat Wehdel kandieren Carolin Neumann, Sven Rasmus, Jörg Otten und Andreas Jeric
➢ Für den Ortsrat Sellstedt kandiert Siegfried Friebe
➢ Für den Ortsrat Schiffdorf kandidieren Rainer Lagies, Mandy Rübel-Ugurcu, Jörg Lange, Martin Kallenberg, Petra von Harten u. Dr. Denis Ugurcu
➢ Für den Ortsrat Bramel kandidieren Marlies Stuthmann, Henning Stender, Sarah Ohlberger, Helmut Schlichte, Lutz Jürgens und Jörg Muszynski
➢ Für den Ortsrat Wehden kandidieren Thomas Frese, Christian Schumacher und Malte Scheper
➢ Für den Ortsrat Spaden kandidieren Björn Rieke, Carsten Kamjunke, Gerrit Bärhold, Stephan Kulik, Ronald de Buhr, Marcus Kreft und Sandra Coordes